Donnerstag, 24. November 2011

Ron Miel

Ron Miel Liquer Honey Rum, 20 % vol., Artemi S.L., 35219 Telde, Gran Canaria

Gran Canaria ist eine Bananeninsel, aber es gibt nicht nur Bananenliköre. Honig gibt es dort auch. Und Rum. Daraus kann man doch was machen ...

Wir trinken Ron Miel ungekühlt.

Farbe: helles Gelbbraun
Duft: deutlich nach Alkohol, mehr als in ihm steckt
Geschmack: Zuckerwasser, leicht nach Rum und Pfirsichen
Abgang: deutlich spürbarer Honig, wie bei Honigbonbons
Eindruck: nur süß, brennt ein wenig nach, ob das wohl Spanier mögen oder ist Ron Miel nur was für Touristen, die glauben, einen Honig-Rum-Likör von Gran Canaria mitbringen zu müssen?

Schnaps:Lokal bedankt sich beim Montagsspieler Michael, der Ron Miel als Rezensionsmuster zur Verfügung stellte und gar nicht böse ist, dass er uns nicht schmeckt. Er schmeckt ihm schließlich selber nicht, und Michael wollte nur unsere blöden Gesichter sehen, wenn wir diesen Likör verkosten. Die Flasche darf er deshalb auch gerne wieder mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute diese tollen Rum kosten drüfen. Und bin seither im Internet auf der suche wo man diesen Rum nachbestellen kann. Nicht verunsichern lassen von personen die eine Zitrone lieber pur essen.

    Geschmack: Recht süß, aber nicht aufdringlich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wird er (meistens) veröffentlicht.